• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox hängt nach einiger Zeit

skurial

Member
Hi zusammen! Ich habe schon seit ner Weile das Problem, dass der Firefox sich blockiert beim Laden von Seiten - dieser Fehler tritt meiner Beobachtung nach nur auf wenn der Rechner einige Tage lang durchrennt. Ein Neustart des Systems beseitigt den Fehler wieder für ein paar Tage.
Fehlermeldung in der Konsole ist:
user@linux:~> firefox
which: no soundwrapper in (/home/user/bin:/usr/local/bin:/usr/bin:/usr/X11R6/bin:/bin:/usr/games:/opt/gnome/bin:/opt/kde3/bin:/usr/lib64/jvm/jre/bin:/usr/lib/mit/bin:/usr/lib/mit/sbin)
Nach der Meldung hängt das Ding und nur "kill" beendets...
System ist Suse 10.2 64, KDE 3.5.x, Firefox 2.0.0.6 x64.

Jemand vielleicht ne Ahnung? Tx
 
Oben