• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FlashPlayer installieren

Sandman78

Member
Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt den Flashplayer unter Suse 10.3 x64 zu installieren. Aber es will nicht klappen. Mit folgendem Befehl

Code:
nspluginwrapper -i flashplayer-installer

erhalte ich folgende Fehlermeldung

Code:
nspluginwrapper: flashplayer-installer is not a valid NPAPI plugin

Kann mir jemand helfen??
 

Don Jojo

Member
Weis nicht ob das das ist was dir weiterhelfen würde, aber mir hats enorm geholfen. Auf der verlinkten Seite musst du einfach den Installer anklicken und mit sich installieren lassen (bei mir hat er das mit einem "Yast Meta Pakage Händler" oder so ähnlich gemacht).

Ist ein Komplettpaket, das so ziemlich alles enthällt glaub ich, was man an Multimediageräten so braucht.

Grüße Jojo
 

Don Jojo

Member
sry, ich glaub ich bin a wengala blöd :lol:

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass ich den Link schön brav gepostet hätte, aber anscheinend ist dem doch nicht so. Hier isser: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=512390#512390

Grüße Jojo
 
Oben