• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] opera 9.23

mrehm

Hacker
hallo!

in opera 9.23 friert der seitenaufbau beim schliessen von tabs ein.
dann hilft nur noch eine neuanmeldung beim system. ein schliessen von opera in der sitzung und opera-neustart gibt den selben ´eingefrorenen´ bildschirm, will sagen die steuerungselemente antworten nicht mehr richtig.
ich habe letztens von 10.1 auf 10.2 geupgradet; die operaversion 9.23 ist von der opensusemegapack10.2 dvd.

ist ja nicht schlimm, nur lästig

Gruß

Martin
 

Yehudi

Guru
Deinstallier die mal und hole Dir die Version von opera.com Ich habe bis dato keinerlei solcher Probleme mit Opera.
 
OP
M

mrehm

Hacker
ist auch nicht wieder vorgekommen, keine ahnung, was da los war.
ich benutze opera seit einem jahr und hatte bisher auch noch nie ein einziges problem > super!

Gruß

Martin
 
Oben