• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SquidGuard Doku????

Hallo zusammen,

ich will mich mal wieder mit Squid und auch Squid Guard beschäftigen hierzu suche gute Dokus für den Squid Guard im Speziellen. Dokumentation zu Squid kann ich mir ja aus dem Onlinehandbuch von Squid Handbuch hollen. Aber leider habe ich bis jetzt noch keine gute Onlinedoku oder aber auch PDF oder andere Dateiformate gefunde wo mal eine kleine Howtow zum Squid Gaurd steht. Also wie man erst mal eine Grundkonfiguration macht das erst mal webinhalte blocken funktioniert und das man den Dateidownload z.b. nur erst mal auf PDF Dateien für bestimmte Gruppenbeschränken kann. Wenn ihr hierzu gute Links haben solltet wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie mir senden könntet.

Gruß
Marcus
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Sieh dir mal was der Moderator doch schönes zusammen gestellt hat da ist bestimmt auch was für dich dabei. :) :wink:

http://www.linux-club.de/ftopic62854.html
http://www.squidguard.org/Doc/

cu
 
Oben