• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kinternet startet nicht mehr

Anthony

Member
Hallo Leute,
seit neuestem weigert sich Kinternet zu starten. Wenn ich Kinternet starten möchte geschieht nichts. Wenn ich es dann jedoch ein zweites mal starte kommt:

Code:
KInternet läuft bereits.Es ist das 

kleine Bild mit dem Stecker in ihrer Kontrolleiste.

Ich habe schon neugestartet, mit Yast KInternet gelöscht und wieder installiert und KInternet in der Konsole gestartet. In der Konsole werden jedoch auch keine Fehler ausgegeben.

Ich starte mein Internet derzeit mit cinternet, aber das ist sehr umständlcih in der Konsole.

Wie kann ich KIinternet wieder an das Arbeiten bekommen?

Ich arbeite mit Suse 10.2 und Gnome.


mfg Anthony
 
Oben