• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Viele Clients welche Groupware?

Jazz

Member
Hallo, hab mich jetzt viel mit Groupware beschäftigt, doch leider finde ich nichts passendes.
Ich habe einen OpenSuse 10.2 Server
und als Clients will ich
Outlook 2007, Outlook 2003, Pocket PC mit WM6 und einen Mac mit Entourage 2004 nutzen.
Ist das irgendwie sauber möglich?

Wenn möglich sowas wie scalix (freeware) oder auch kostenpflichtig wenn ich als armer Student mir das leisten kann.

Gruß Jazz

PS Danke für eure Hilfe.
 
OP
J

Jazz

Member
Kann der auch meinen PocketPC synchen???
Sieht ganz gut aus was is mit Communicate Pro?? Scho jmd damit erfahrung?
Danke
 
Hast du schon mal i-sense angeschaut? Kann zwar, soweit ich weiß, Pocket PCs nicht direkt synchen aber wenn man über Outlook geht, ist es möglich!

Haben auch eine Version, welche für Studenten kostenlos ist.
 
Oben