• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Auf der SUche nach einem Mailprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Ihr Lieben
Heute melde ich mich mal wieder und bin für meine Suse 10.2 auf der Suche nach einem Vernünftigen Mail Programm, wer kann mir was empfehlen.

Bitte keine Angebote zu Thunderbrid finde ich sehr schrecklich kann man Kein Spam Filtern ect. Genau so wenig wie mit KMail finde ich nicht berauschend, gibt es denn nicht etwas einfaches aber was auch gegen Spam Hilft. Wo das Programm nach anfänglichen Einstellungen den ganzen Spam raus Wirft ?

Ich wäre euch sehr Dankbar für eure Hilfe

Liebe Grüße
euer Störtebeker
 

/dev/null

Moderator
Teammitglied
beleg schrieb:
Also bei mir schmeißt Thunderbird den ganzen Spam raus.

Na klar, bei mir und Hunderttausenden anderen Usern auch.
Aber wenn einer überzeugt ist, dass sein TB es eben nicht macht ... .

MfG Peter
 
OP
S

störtebeker

Member
MOMENT:
Ich sagte nicht das ich davon Überzeugt bin das TB das nicht kann, viel mehr ist es unwissenheit, die mich beflügelte hier zu fragen, also das man dann frägt ist ja wohl relativ klar oder ?

Okay also ich werde es dann doch mit Thunderbird oder ähnlichem versuchen. Trotzdem vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben