• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Java Plugin funktioniert nicht

Alrik

Member
Hallo,
ich habe den Firefox 64 bit installiert, dazu das passende Java Plugin von Sun auch 64 bit. aber irgendwie funktioniert das nicht.
Kann man irgendwie das 32bit plugin + Browser installieren.
In yast finde ich kein 32bot Paket von Firefox
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Alrik schrieb:
dazu das passende Java Plugin von Sun auch 64 bit.
Das von Sun oder von Suse?
java.com schrieb:
Download von Solaris 64-Bit/x64 und Linux x64: Bitte verwenden Sie die 32-Bit-Version für Java-Applet- und Java Web Start-Suppor
Und bitte hier die Suchfunktion benutzen. Wurde schon oft genug darüber geschrieben. Oder: http://www.google.de/linux! :wink:
Alrik schrieb:
In yast finde ich kein 32bot Paket von Firefox
Dazu kannst du in YaST auch die 32-Bit Umgebung installieren, bzw. unter der Beschreibung der Pakete sind verschiedene Reiter, unter anderem auch ,,Versionen".
 

net.cat

Newbie
Alrik schrieb:
Hallo,
ich habe den Firefox 64 bit installiert, dazu das passende Java Plugin von Sun auch 64 bit. aber irgendwie funktioniert das nicht.
Kann man irgendwie das 32bit plugin + Browser installieren.
In yast finde ich kein 32bot Paket von Firefox

Also ich habe Java 1.5.x (d.h. die browser-plugins) in keiner der auf den diversen Servern angebotenen Varianten und Kombinationen (32/64bit) mit Firefox ans Laufen gekriegt. Mit Java 1.4.x ging es noch. Und Opera hat auch keinerlei Probleme - nur mit FF geht es bei mir definitiv nicht.

net.cat
 
Oben