• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

fritz wlan os 10.3 beta 3

Thomson

Hacker
Moin,
habe jetzt schon mehrmals versucht den treiber FRITZ!WLAN USB Stick Driver Version 01.00.00 zu installieren. Das installieren hat zwar geklappt und der usb stick wurde auch erkannt, es hat sich sogar die virtuelle cd geöffnet, jedoch konnte ich nicht ins internet. In Yast wurde der WLAN USB Stick jedoch nicht erkannt.
Kennt ihr eine Lösung für dieses Problem?

gruß Thomson
 

blacklips

Hacker
Die gibt es meiner Meinung nach noch nicht, da bei mir die Meldung kommt, dass er mit der Kernel-Version 2.6.21 kompiliert wurde aber man hat ja 2.6.22 in 10.3. Deshalb funktioniert er nicht. Habe es auch schon mit ndiswrapper probiert, aber auch keine Lösung.
 
Oben