• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wie awstats installieren (Suse 10.2)

rprengel

Member
Hallo,

kann ja seind as ich blind bin aber wie wird unter suse 10.2 awstats installiert und in Betrieb genommen?
Das RPM-Paket ist installiert aberd anach ist mir nicht ganz klar wie es weiter gehen soll.
Das script awstats_configure.pl läuft bei mir nicht durch und scheint auch nicht unbedingt Suse-spezifisch zu sein.

Danke für Tips.

Gruß
 

panamajo

Guru
rprengel schrieb:
wie wird unter suse 10.2 awstats installiert und in Betrieb genommen?
Wie unter anderen Dists/OSsen auch. Siehe
/usr/share/doc/packages/awstats/index.html

SuSE spezifisch ist allerdings das Verzeichnislayout
/srv/www/cgi-bin für das CGI (und dessen libs)
/srv/www/htdocs/icons für Icons die zur darstellung der Stats benötigt werden.
 
Oben