• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox 2.0.0.5 auf 2.0.0.6 per YAST updaten

Valsi

Hacker
Hallo,

auf:

http://repos.opensuse.org/mozilla/openSUSE10_2

gibt es ein update des FF auf 2.0.0.6.

Kann man das problemlos per YAST machen? Ich frage deshalb so "blöd" da mein FF natürlich auf Deutsch ist aber die Beschreibung des Updates in YAST auf Englisch ist und ich dann nicht FF 2.0.0.6 deinstallieren und die alte Version 2.0.0.5 installieren möchte wenn dann FF auf Englisch läuft

------------YAST Beschreibung------------
Mozilla Firefox, formerly known as Phoenix and Firebird, is a redesign of the Mozilla browser component, similar to Galeon, K-Meleon and Camino, but written using the XUL user interface language and designed to be cross-platform. It is a stand-alone application instead of part of the Mozilla Application Suite.
Authors:
Mozilla Foundation <drivers@mozilla.org>

-------------Ende YAST Beschreibung--------------

Danke im Vorraus

Rudi
 

Grothesk

Ultimate Guru
Könnte man. Aber wozu?
Die Version 2.0.0.6 hat im Vergleich zur 2.0.0.5 (in der Linux-Version) keinerlei Änderungen erfahren. Da wurden nur Dinge für Windows gefixt.
Und nur wegen der Versionsnummer updaten? Never change a running system!
 

HESCHY

Member
Hallo,

auf deiner verlinkten Seite bekomme ich nur eine 404 Page,

http://repos.opensuse.org/mozilla/openSUSE_10.2/

den kannst du in Yast einbinden (Installationsquelle wechseln) und dannach kannst du deinen Firefox und das Firefox-Translation (deutsch) Paket updaten.
 
OP
V

Valsi

Hacker
HESCHY schrieb:
Hallo,

auf deiner verlinkten Seite bekomme ich nur eine 404 Page,

http://repos.opensuse.org/mozilla/openSUSE_10.2/

den kannst du in Yast einbinden (Installationsquelle wechseln) und dannach kannst du deinen Firefox und das Firefox-Translation (deutsch) Paket updaten.

Ja das stimmt, aber bei mir in Yast geht es denn in diesen Thread habe ich mich nur vertippt. :roll:

Wenn 2.0.0.6 keinen Vorteil bring werde ich natürlich kein Update machen. Aber warum gibt es dass diese Version für Suse10.2?

lg

Rudi
 

Grothesk

Ultimate Guru
Weil sie jemand in seiner Freizeit zu Testzwecken gebaut hat.
Weil ein Update nicht nötig ist gibt es ja auch keines über die offiziellen Updatewege.
Sicherheitskritische Dinge werden immer über das normale Onlineupdate angeboten. Du musst dafür keine Drittquellen anlegen.
 
Oben