• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

php version?

FireLee

Newbie
hi

ich möchte gerne wissen welche php Version suse 10.2 verwendet


und dann möchte ich wissen ob es sich rentiert wenn mann einen voll eingerichteten suse 9.3 root verwendet sich der umstieg auf 10.2 rentiert
 
A

Anonymous

Gast
1. http://benjiweber.co.uk:8080/webpin/

2. http://en.opensuse.org/SUSE_Linux_Lifetime

und dann möchte ich wissen ob es sich rentiert wenn mann einen voll eingerichteten suse 9.3 root verwendet sich der umstieg auf 10.2 rentiert

3. www.duden.de
 

panamajo

Guru
FireLee schrieb:
ich möchte gerne wissen welche php Version suse 10.2 verwendet
Die welche installiert und konfiguriert ist.
In den Repositorys stehen z.Zt. zur Verfügung:

PHP5.2.0
PHP5.2.4rc3
PHP6.0.0 CVS snapshot

FireLee schrieb:
iund dann möchte ich wissen ob es sich rentiert wenn mann einen voll eingerichteten suse 9.3 root verwendet sich der umstieg auf 10.2 rentiert
Einen root- WAS? Server? Desktoprechner, Bügeleisen, MP3 Player, Sattelitenempfänger, ...?

Grundsätzlich gibts für SuSE9.3 keine Updates mehr.
 
OP
F

FireLee

Newbie
1. die Seite zeigt mir ja nur Updates an wie soll ich da erkennen welche das standart installiert ist?

2. thx

3. finde ich ehrlich gesagt nicht ok denn mann sollte die Leute mit Rechtschreibschwäche auch akzeptieren, und würdest du mit einen solchen Problem jedes Wort im Duden nachschlagen? das bezweifele ich mal.


Edit: thx panamajo, alles klar
nen root Server ;) ich bezweifle das es nen root Bügeleisen gibt^^
 
A

Anonymous

Gast
FireLee schrieb:
3. finde ich ehrlich gesagt nicht ok denn mann sollte die Leute mit Rechtschreibschwäche auch akzeptieren

Und ich finde nicht OK, daß das immer _hinterher_ als offensichtliche Ausrede rausgeholt wird, wenn sich jemand null Mühe gibt und nicht mal seine grammatikalisch vollkommen verhunzten Sätze liest, bevor er sie ins Forum rotzt.

Hättest Du das nämlich getan, dann wäre Dir aufgefallen, was da für ein Unfug steht.

Komischerweise ging das eben ja auch deutlich besser, also hör auf hier irgendwelche Lügenmärchen zu erzählen.

Das ist eine Beleidigung der Leute, welche wirklich ein solches Defizit haben und damit auch offensiv umgehen, indem sie es erwähnen und nicht hinterher damit ankommen (und dann auf einmal komischerweise halbwegs ordentlich schreiben können).

:evil:

NoGreetz,

RM

(Der zufälligerweise einige Leute mit diesem Problem sehr gut kennt und weiß, wie sehr die sich drüber ärgern, wenn sie so etwas lesen.)

=> *PLONK*
 

sysop

Member
Code:
<?PHP
phpinfo();
?>
als info.php speichern und aufrufen, dann sieht man die installierte php-version und auch gleich, was alles ein/ausgeschalten ist.
 
OP
F

FireLee

Newbie
strato

wolte nur sicher sein das php 5 installiert ist da nen update von 4 auf 5 echt anstrengend ist wenn plesk installiert ist^^
 
Oben