• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] VLC-Plugin für Firefox

deranonyme

Newbie
Hallo zusammen!
Falls man den VLC media player nach der Anleitung http://www.videolan.org/vlc/download-suse.html installieren würde, wo bekäme man das Firefox-Plugin her und was müsste man genau tun? :?:

Anon Ym
 
A

Anonymous

Gast
Packman als Installationsquelle einbinden und über den Paketmanager installieren.

Greetz,

RM
 
OP
deranonyme

deranonyme

Newbie
Sorry, blanke Unwissenheit verdunkelt meinen Geist!
Was ist Packman? Welche Adresse soll ich als Installationsquelle angeben? Meinst du mit dem Paketmanager Yast?
:?: :?: :?:
Anon Ym
 

Grothesk

Ultimate Guru
Dann erhelle deinen Geist durch einen Blick in das Wiki. Da wurde das schon mal beschrieben, wie das geht. Stickworte für die Suche hast du ja ein paar gute jetzt.
 
Oben