• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

UMTS/WLan-Karte für ExpressCard-Slot

emi.eu

Member
Hallo,
also da ich nun wieder in den Linux-Himmel aufgestiegen bin und ich mich sehr wohl fühle mit meinem neuen Laptop und der super funktioniert, wollte ich mal wieder das Thema "UMTS/WLan-Karten" für ExpressCard-Slots auffrischen...

Weiß da jmd. schon was neues? Ich war letztens bei den Jungs und Mädels mit den Magentafarbenden T's auf dem Rücken, und die wußten von nichts (welch ein Wunder..) und die bei der Technischen Beratung wußten auch nichts.

Nun ist die Frage, gibt es allgemein noch nichts in der Richtung auf dem dt. Markt, oder wissen nur die Mobilfunkbetreiber noch nichts davon (also von den ExpressCards)?
 
Oben