• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Zydas 1215 chipsatz und Suse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, bin en Ziemlicher Linux neuling, hatte aber schon mal mit Ubuntu zu tun (da ging mein W-Lan nit).

Habe mir deshalb jetzt Suse geholt, und hoffe das dass problem mit dem "Mercedes unter den Linux-Distrubationen" endlich gelöst wird.


Jetzt meine Frage: Gibt es für diesen Satz einen Treiber, und wenn nicht kann mir jemand einen Link geben bei dem ich alles was ich brauche als .rpm Paket runterladen kann. (habe die 32-Bit PC version und openSUSE 10.2)


Wäre dankbar für kompetente Hilfe, die ich hier bestimmt bekomme!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben