• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Anmeldung bei Scalix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ann

Member
Hallo,

ich habe scalix und konnte ich mich hier immer anmelden. Ich habe die admin Benutzer am bischen geändert (ich habe ihm gelöscht und neu angelegt...und ehrlich zu sagen kein Kennwort habe ich ihm vergeben und plötzlich war mein desktop aus....ich habe mein Rechner neu gestartet und jetzt kann ich mich nicht anmelden.

Ich kann mich jetzt nicht mehr anmelden, wie früher - kann sein, dass ich mich gesperrt habe??? Kann sein, dass ich mich selöbst als admin gesperrt habe?

Kann ich das irgendwo bei Datenbanken ändern?

Ich bitte um die Antwort!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben