• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme web-cyradm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dermartin

Newbie
Hallo zusammen,
ich verzweifel gerade am web-cyradm.
auf meinem webserver läuft debian4.0 postfix ist installiert und lief bisher mit squirrelmail. jetzt wollte ich cyrus installieren um die mails auch mit outlook abzuholen. habe alles soweit sauber installiert. lokal kann ich mich auch einloggen. nur über das webfrontend bekomme ich immer die meldung "loggin fehlgeschlagen. nur für berechtigte user."
kann mir jemand sagen in welchen logs ich da was finde oder hat überhaupt jemand ne idee wo drann das liegt?
auf meiner testmaschine lief alles bestens.
:cry:
 
OP
D

dermartin

Newbie
so jetzt läft die anmeldung als admin wenigstens.
wenn ich nun eine mail an das postfach sende bekomme ich zur antwort
m0001@DOMAIN.com> (expanded from <m@DOMAIN.com>): data format
error. Command output: m0001: Mailbox does not exist
wenn ich die mail weiterleite kommt die auch an. d.h. doch dass postfix irgendwie nicht richtig funzt?
hat jemand ne idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben