• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Kmail ohne passwort starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Save6

Member
kann man Kmail ohne eingabe des passworts starten ?

Ich habe es ins Autostart-Ordner von KDE kopiert damit nach Starten des Rechner emails abgeholt werden können, aber wenn es auf die Eingabe von des Passwortes von mir wartet bringt mir das ganze recht wenig....

wie kann man die passwortabfrage umgehen bei kmail ?

Danke
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
nutzt du kwallet, oder wie das heisst?

Wenn ja, musste kmail einfach aus kwallet entfernen und dann sollte es klappen.
 
OP
S

Save6

Member
ja, benutze kwallet.

wenn ich kwallet und die darin befindende Brieftasche öffne ist ein Ordner kmail drin mit 14 gespeicherte Passwörter, 7 für accounts und 7 transport (!?). Meinst Du diesen Ordner soll/kann ich löschen ??

Danke...
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
du kannst kwallet auch ganz abschalten, wenn du es sonst nicht brauchst. Musst dich mal in dem Programm umschauen. Welche genaue Einstellung das jetzt ist, kann ich dir leider nicht sagen. Bin grad auf arbeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben