• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] firefox: Fehler 203

GüNN1

Member
Hallo Community,

seit kurzem habe ich auf meinem Notebook Suse 10.1 laufen. Nun habe ich Firefox 2.0.0.6 installiert und habe das Problem, dass ich keine Themes und Plugins installieren kann, weil nach Fertigstellung des Downloads folgender Fehler verursacht wird: fehler 203 firefox Fehler: installLocation has no properties

Jetzt würde mich interessieren wie ich es dennoch schaffen kann Plugins zu installieren.
 
OP
GüNN1

GüNN1

Member
Ich habs als Archiv gezogen entpackt und meine alte firefoxversion damit überschrieben.
 
OP
GüNN1

GüNN1

Member
beim installieren der RPM (MozillaFirefox-2.0.0.6-2.1.i586.rpm) bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Installing MozillaFirefox-2.0.0.6-2.1.i586[Local packages]
There are no installable providers of mozilla-nss >= 3.11.7 for MozillaFirefox-2.0.0.6-2.1.i586[Local packages]
 

admine

Ultimate Guru
Dann solltest du dir mozilla-nss auch installieren.
Bzw. besser deinen Paketmanager mit den erforderlichen Installationsquellen versorgen:
http://www.linux-club.de/faq/Paketmanager
 
Oben