• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Konqueror zeigt real streams nicht an

Hallo,

der Konqueror hat Probleme real streams von web cams darzustellen.
Die gleichen Seiten werden im Firefox einwnadfrei angezeigt.
Mit Java hat er auch keine Schwierigkeiten....

Die URL, die nicht funktioniert: http://www.jokkmokk.com/webcam/parkenreal.asp

Die URL die funktioniert: http://www.jokkmokk.com/webcam/storgreal.asp

SuSE Linux 10.2

Kann mir da jemand helfen? Google bringt beim Suchen auch nur Problem Lösungen zum Firefox, der aber, wie gesagt, läuft.
 
OP
H

holger2032

Newbie
Hi tomfa,
ja,das funzt. Aber das ist ja auch ein gif. Probleme gibt es mit asp..., obwohl die 2. URL ja auch angezeigt wird
 
OP
H

holger2032

Newbie
Die Plugins, die man dafür braucht müssen auf dem Rechner schon installiert sein, sonst würde Firefox ja auch nichts anzeigen. Kann nur sein, das Konqueror etwas anderes braucht weil java mag er ja auch als direkten Aufruf, FF benötigt die jre.so (oder ähnlich)
 
Oben