• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Squid Portal Forum

bolder

Member
Hallo!

Ich habe mich bei
http://forum.squidportal.de/
registriert. Die automatisch generierte Mail, dass meine Registrierung angekommen ist, und dass der Administrator mich nur noch frei schalten muss, habe ich direkt erhalten. Dann kam nichts mehr.
Ich kann mich nicht anmelden, kann kein Passwort ändern usw.
Auch eine PN an den Admin kann ich nicht schreiben. Der meldet sich einfach nicht.

Kennt jemand das Problem?
Ist die Seite tot?

Olaf
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Woher sollen wir das wissen? :wink:
Frag den dortigen Administrator und Forumsgründer der steht in der Mitgliedsliste gewöhnlich an erster Stelle. :D

cu
 
OP
B

bolder

Member
Sorry, aber ich denke, ich habe deutlich genug gemacht, dass man an den dortigen Administrator nicht ran kommt.

Ich habe hier im Squid-Forum schon mal eine Frage gestellt, auf die ich keine Antwort bekommen habe. Deshalb möchte ich es halt gerne auch mal woanders versuchen.

Und ich wollte hier nur wissen, ob jemand mir bei dieser anderen Seite weiter helfen kann.

Tut mir leid, wenn ich dich da auf dem falschen Fuß erwischt habe.
 
Oben