• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche "einfache" OpenSource Groupware

kapitaen

Newbie
Hallo!

Ich suche nach einer Lösung um meinen MS 2003 Server mit Exchange durch eine Linux-Lösung zu ersetzen. Da ich leider ziemlicher Anfänger in Sachen Linux bin bräuchte ich eine möglichst "einfache" Lösung mit guter Dokumentation (egal ob dt. oder eng.). Wichtig für mich ist, das die vorhandenen Outlook-Clients ohne Probleme weiter genutzt werden können um einen gemeinsamen Kalender für alle Mitarbeiter bereitzustellen. Gibt es da also was aus dem Bereich OpenSource, oder sollte man besser auf Kommerzielles zurückgreifen? Bin für jeden Rat und jede Anregung dankbar!

Thanx, Georg!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mir gefällt das hier: http://www.phprojekt.com/index.php?newlang=deu
 

gerry

Newbie
moregroupware, phpgroupware, phprojekt. Empfehlung wegen schneller inst. und ausreichender Funktionalität: phprojekt.
 

nata

Newbie
ich kann nur egroupware oder opengroupware empfehlen, sind die derzeit besten kostenlosen produkte am markt.
 
Oben