• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit WPA2 und Intel Pro W 2200bg

Syrell

Newbie
Hallo!

ich hab folgendes Problem ich kann mich nicht mit WPA2 verschlüsselung mit meinem Router verbinden!
ich benutze den Standard KNetworkmanager und haben die Intel Pro Wireless karte 2200BG!

Die Verbindung mit WEP klappt einwandfrei!

Was kann ich tun! ich hab Suse 10.2 drauf!

MfG DAVID
 

admine

Ultimate Guru
Was erhälst du denn für eine Ausgabe bei
Code:
rpm -q wpa_supplicant

Wenn das nicht installiert ist, dann installiere das RPM nach.
Einfach in YaST nach "wpa_supplicant" suchen ... ist auf deiner Install-CD/DVD dabei :)
oder im Paketmanager deiner Wahl.
 
OP
S

Syrell

Newbie
wpa_supplicant-0.4.9-27

kommt als antwort! ich glaub der beisst sich mit dem Knetworkmanager?
 
Oben