• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox startet nicht mehr

Trekoun

Newbie
der Firefox startet seid kurzem nicht mehr. Es erscheint nur noch die "Sanduhr" die dann aber kurz daraufhin verschwindet und dann passiert nichts mehr. Wer kann mir da bitte helfen :?:
 

towo

Moderator
Teammitglied
Starte aus einem Terminal, dann siehst Du auch, wo es hakt.
Meie Glaskugel meint, Du hast ein Plugin installiert und seitdem geht es nicht mehr, oder?
 
OP
T

Trekoun

Newbie
Musste mein gesamtes OpenLinux 10.2 neu installieren, daher hat sich dieses Problem erledigt. Trotzdem danke für die Hilfe :D
 

obec

Advanced Hacker
Trekoun schrieb:
Musste mein gesamtes OpenLinux 10.2 neu installieren, daher hat sich dieses Problem erledigt.
Das kann zwar auch die "Lösung" des Problems sein, ist aber nicht besonders effizient...

Gruß

obec
 
Oben