• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kmail Fehler bei mehr als 6 Konten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fulltilt

Member
Ich habe folgendes Problem mit Kmail auf open suse 10.2
>
Ich habe 6 Emailkonten und Identitäten eingerichtet, füge ich nun weitere hinzu, erscheint beim Abruf der Mails die Fehlermeldung:

Code:
Anmeldung bei xxx.xx nicht möglich. Der Server hat die Verbindung sofort abgebrochen.

Das passiert immer wenn mehr als 6 Emailkonten angelegt sind, lösche ich das 7. wieder, ist wieder alles O.K.
Zugangsdaten u.s.w. ist alles 100% O.K.
Eine andere emailadresse mit gleicher Domain funktioniert bereits.
Wie gesagt bei mehr als 6 emailkonten tritt das Problem auf.
Bei Evolution ist es genauso, lösche ich das 7. Konto, taucht die Fehlermeldung nicht mehr auf.

Hat jemand eine Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben