• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wie Opera als Standardbrowser festlegen?

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
Hallo,

ich hab ein kleines Problem, und zwar habe ich mir den Opera browser installiert. nun wollte ich diesen als Standardbrowser einrichten.
Ich bin hergegangen und hab unter gnome den Opera bei Bevorzugte Anwendungen eingetragen.
Wenn ich aber jetzt einen Link anklicke, der in einem Dokument ist, wird trotzdem noch der Firefox gestartet.
Hab ich noch was vergessen, wo ich den Opera eintragen muss?
 
OP
Jägerschlürfer

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
danke für die Info. Werd mir das heute abend nach der Arbeit mal anschauen und euch dann informieren ob alles geklappt hat.
 
Oben