• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

"application / x-director" Plugin für Firefox/Konq

OP
T

Tanni1978

Member
Hi,

ich hab ein swf-dec für Mozilla installiert. Ich hab gedacht, dass das wäre... Weil es vom Namen hinkommen würde...
Wie heißt das Plugin für Mozilla für Linux?

Viele Grüße

Tanja
 

derMani

Hacker
glaube du musst das proprietäre Paket
flash-plugin installieren.


Code:
Adobe Flash Player 9.0

Adobe Flash Plugin 9.0.31.0
Fully Supported: Mozilla 1.0+, Netscape 7.x, Firefox 0.8+
Partially Supported: Opera, Konqueror 3.x
 

mayfly

Newbie
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem: Ich muss für einen online-Sprachkurs Audiodateien abspielen, für die ein "application/x-director" Plugin nötig ist. Ich habe jetzt auch versucht, den Flashplayer zu installieren, allerdings kann mein kleiner eeepc die Datei nicht mal öffnen!
Könnt ihr mir bitte helfen, wo ich das passende Plugin herkriege! Ist wirklich wichtig, mein Kurs geht nämlich schon morgen los!
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Auch wenn du nur eine Eintagsfliege bist, halte dich doch bitte an die allgemeinen Regeln. Eröffne dazu doch bitte ein neues Thema mit Angabe der Distribution, was, wie, wo genau gemacht und hänge dich hier nicht, da eventuell mit deinem Problem nicht alles gemeinsam, dran.
 
Oben