• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst]Update Thunderbird auf 1.5.0.12 in Deutsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexDausF

Member
Hallo!

Mit dem Sicherheitsupdate (YOU) von Thunderbird auf Version 1.5.0.12 (20060911)
passt leider das deutsche Sprachplugin nicht mehr.
:roll:
Ich habe auch keine Translations als RPM mehr gefunden.
Weiss jemand Rat?
Wo gibts denn ein neues Plugin oder ein Translation-Pack als RPM?

Besten Dank! :)
 

admine

Ultimate Guru
Hier gibts MozillaThunderbird schon in Version 2.0.0.0 auch mit Translation-RPM:
http://software.opensuse.org/download/mozilla/openSUSE_10.2/i586/
 
OP
A

AlexDausF

Member
Hallo!

Ja klar ich arbeite noch mit Suse 10.0 :oops:

Das gibts da vielleicht auch....

EDIT: leider kommt auf

repos.opensuse.org/mozilla/SUSE_Linux_10.0/

immer der Hinweis das sei auf dem Quellmedium nicht vorhanden. Gibts noch eine andere Quelle?

Gruss Alex
 
Da hamma doch auch was zu im Wiki:
http://www.linux-club.de/faq/YaST-Installationsquellen_f%C3%BCr_SuSE_Linux#Mozilla_Firefox_und_Thunderbird

Protokoll: HTTP
Servername: repos.opensuse.org
Verzeichnis: /mozilla/SUSE_Linux_10.0/
Funktioniert bei meiner 10.0er Susi wie geölt. :wink:
 
OP
A

AlexDausF

Member
Hallo!

Bei mit kommt immer "....ist auf dem Quellmedium nicht zu finden." Würde es lieber mit dem Paketmanager installieren und nicht aus http://software.opensuse.org/download/mozilla/SUSE_Linux_10.0/i586/
per Hand runterladen und installieren. Soll ja sicherer sein. :wink:
Komisch dass es nicht geht bei mir!


EDIT: Eben gings hatte es in der Liste unter Installationsquelle wechseln zu weit unten. Ein paar stellen rauf und es läuft auch hier... Danke! :D
Alex
 

derMani

Hacker
Wenn du diese datei

http://software.opensuse.org/download/mozilla/SUSE_Linux_10.0/mozilla.repo

z.B. deinem paketmanager übergibst, sollte das repository geaddet werden können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben