• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(Gelöst) ISDN mit Arcor

donpedro

Hacker
Moin,

gibt es bei Arcor etwas besonderes zu beachten?

Die Fritz!Card ISDN USB ist richtig eingestellt, über ippp0 komme ich mit T-Online ins Netz.

Aber über ippp1 und den Zugangsdaten von Arcor klappt es nicht. Habe schon alle Einstellungen ausprobiert...

Hat jemand einen Tip?
 

Pfalzwolf

Member
Versuche mal in folgendem Forum nachzufragen. Ich denke für dieses Problem sind dort mehr Experten im Zugriff.
http://www.ippf.tk/forum
 
OP
donpedro

donpedro

Hacker
Hi,

seit einer Woche kämpfe ich damit rum, und ich habs jetzt gefunden: Vor 6-7 Jahren habe ich bei der Telekom alle "Sondernummern" sperren lassen, 0190, 0900 usw. Und da waren auch die 0192 Nummern bei. Was man nicht im Kopf hat......... :oops:
 
Oben