• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mails aus Seamonkey in Seamonkey importieren

Faraday

Newbie
Hallo...
ich habe Seamonkey (Version 1.1.1) auf zwei unterschiedlichen Rechnern laufen gehabt, und möchte nun die Emails dieser beiden Programme auf einem "zusammenfassen". Also ich möchte einfach einen Mailordner von Programm A irgendwie verschieben, so daß er in Programm B verwendbar wird. Wenn ich aber die Ordner einfach nach B schiebe (in den Profilordner) und dann Seamonkey neu starte, erscheint dieser Ordner nicht.
Wie könnte man das anstellen? :roll:
 
A

Anonymous

Gast
http://www.mozhilfe.de/mozfaq_profil_winlinux.php

http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?p=143126

http://www.browser1.de/browser-forum/archive/336/thread.html

Ist zwar nicht exakt das selbe, sollte sich aber übertragen lassen.

Mehr Treffer gibbet hier:

http://www.google.de/search?q=Firefox+gemeinsames+Profil&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Greetz,

RM
 
Oben