• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ubuntu 7.04 + Scalix 11 Howto ?

gucky79

Newbie
Hallo zusammen, hat jemand ein Howto oder Install-Readme für Scalix 11 auf Ubuntu Server 7.04 gefunden?

Folgendes habe ich versucht:
1.) Ein frisches Ubuntu Server installiert (+Sun Java6)
2.) Scalix 11 für Debian herruntergeladen
3.) Kein Install Readme gefunden
3.1) suchmaschine benutzt
4.) versucht die *.debs zu installieren
5.) genervt von abhängigkeitsfehlermeldungen sein
5.1) suchmaschine benutzt

6.) Diesen Text geschrieben

Und bevor ich jetzt folgendes mache, warte ich wohl besser erstmal auf eine antwort.

6.) unschuldige mitmenschen beschimpfen
7.) tüte bauen
8.) leergut erzeugen
9.) fenster öffnen
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Hier findest du ein HowTo das zwar für Debian ist aber vielleicht bringt es dich weiter. :wink:

http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=76132&highlight=scalix

cu
 
OP
G

gucky79

Newbie
danke für den link, hatte ich aber schon bei 3.1) gelesen ;-)

btw: den text von der scalix.com seite:

In case of any missing dependencies or other errors, these should be resolved and the Scalix package installation retried before continuing.
finde ich jetzt fast schon niedlich.

Naja, aber um mal weiter zu kommen, momentan habe ich nur noch das problem das ich keine libical in den repositories finden kann.
 
OP
G

gucky79

Newbie
gucky79 schrieb:
Naja, aber um mal weiter zu kommen, momentan habe ich nur noch das problem das ich keine libical in den repositories finden kann.

Das Problem kann man lösen wenn man (RTFM) die mitgelieferte libical aus dem Verzeichnis:
scalix-debian-11.0.4-GA/third_party/libical/i368
installiert.
 
Oben