• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst - ?] ddclient - wildcards funktionieren nicht!

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Tach Leute,
ich glaube etwa seit gestern funktionieren die Wildcards bei meinen DynDNS-Domains nicht mehr. Bzw. der ddclient setzt sie nicht mehr auf yes, obwohl ich in meiner config wildcard=yes stehen habe. Auch bei dem Account von nem freund funktionieren sie nicht mehr und der hat zum einen BSD und dann sowieso nochmal eine von mir unabhängige Config, die bis vor kurzem noch funktioniert hat.

Wenn irgendwer was weiß, dann bitte melden, auf DynDNS selber und unter Google und im Forum/Mailingliste vom ddclient auf SF steht leider noch nichts diesbezüglich.

Besten Dank ;)

edit: hmm, jetzt scheint es wieder zu funktionieren - der Fehler muss wohl bei DynDNS gelegen haben...
 
Oben