• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

NETGEAR WLAN SUSE7

hi leute, bin hier neu und nach 2 stunden suche bitte ich um hilfe, mein system ist suse7, habe nur ein laptop mit 256 ram, ibm600e, dazu möchte ich nur die wireless netgear wgt511gr konfigurieren können, sie steckt im pcmcia. leider habe ich nur cd-rom integriert und mein externen samsung das über usb angehängt werden könnte der wird ebenfalls von dieser linux version nich erkannt... wie ich mir denken kann alle werden ein wenig lachen da ich echt ein totaler linux-dau bin.... nun falls jemand mir helfen könnte... thx
 

Grothesk

Ultimate Guru
Suse 7?
Nimm was aktuelleres. Da wirst du wohl kaum (ohne doppelten Rittberger) die Treiber installieren können.
Versuch mal Xubuntu, Vector Linux oder Dream Linux.

PS: Hier im Forum wird sehr gerne die gebräuchliche Groß/Kleinschreibung gesehen. Bitte die Umschalttaste häufiger gebrauchen.
 
Oben