• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

XAMPP unter Suse 10.0 und Mail versenden

Hallo!

Ich möchte einfach mit dem Befehl mail in meinen php-Script mails verschicken. Jedoch muß ich dazu wohl den MAilserver konfigurieren. Kann mir jemand eine Schritt für Schrittanleitung geben oder zeigen wo ich so was finde.

Gruß niesel
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Moin,
das grooooße und weiter Internet kann das - Tip für dich: http://www.googledochdunoob.de/

Und dann noch ein heißer Tip: http://www.google.com/search?hl=de&q=xampp+mail&btnG=Suche&lr=

Und mit den beiden heißen Tips kommst du auf diese heiße Spur:
http://www.zweigang.de/Blog/xamp-und-php-mail-ohne-mecury-via-minirelayserver/
http://drupal.org/node/36279

Hätte dich vielleicht 5 bis 10 Minuten gekostet erstmal zu suchen und wenn es dann nicht klappt hier an der Stelle weiter zu fragen, an der du nicht weiter kommst. Eine Schritt für Schritt Anleitung wirst du hier höchstens im Wiki finden.

Das klingt jetzt wahrscheinlich irgendwie n bisserl pampig - tut mir leid, irgendwie bin ich grad nicht recht in Stimmung einen super positiven Post zu schreiben... :roll:

nächstes Mal bin ich bestimmt fröhlicher, versprochen ;)
 
Oben