• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] ordner sharen

eigentlich will ich bloß Inhalte von einem Linux Rechner auf einen Windows Rechner holen.

habe nach dem Wiki Artikel meinen Windoof Rechner in eine Linux Domäne gehängt.

darauf hin wurde gleich auf dem Windows 2000 Rechner ein Benutzer erstellt wie der mit dem ich mich in die Domäne hänge.

Im Netzwerk sehe ich auch schön auf dem Linux Rechner den usr Ordner und dann den Inhalt des Home Ordners von dem Profil mit dem ich gerade an Linux angemeldet bin sehr schön

wie bekmme ich jetzt aber als Besipiel den Ordner Bilder von Windows aus vom Linux Rechner auf den Windows Rechner einen Raum weiter

einfach kopieren geht nicht. da meckert er dann wegend den Zugriffsrechten
 
OP
D

djpartyteam

Newbie
Problem gelöst habe mal rechter maustaste eigenschaften und den windowsuser alle Rechte zum lesen schreiben und löschen gegeben
 
Oben