• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Firefox benutzt keinen Cache!?!

Sargi

Newbie
Hallo.
Ich benutze unter Suse 10.2 Firefox, erst 2.0, jetzt 2.0.3. Unterbeiden Versionen tritt folgenden Problem auf:
Der Browser benutzt keinerlei Festplattencache, obwohl die größe auf 50MB angegeben ist. Er hält wohl lediglich die letzten paar MB im RAM, denn wenn ich eine Seite besuche, die ich in der aktuellen Sitzung bereits besucht hatte, zwischendrin aber auf einigen anderen Sites war, lädt er alles neu. In der about:config fehlt der Eintrag "browser. cache. disk. parent_directory" komplett. Hat vielleicht jemand eine Ahnung?

Danke im Vorraus

Sargi
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Sieh dir bitte mal die Links an da wird zum Cache alles erklärt mit FF. :wink:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Cache
http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config_

cu
 
OP
S

Sargi

Newbie
moep... das hat man davon wenn man zu schnell postet... musste den Eintrag browser.cache.disk.parent_directory einfach neu anlegen...

Sorry :roll:
 
Oben