• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wo ist KFTP?

Mystique

Member
Jetzt wird es aber verrückt, bin mir ziemlich sicher das es unter SUSE 10.0 OSS einen FTP-Client namens KFTP gab. Ich find es unter 10.2 nirgends. Bin ich depperd :roll: ? Kann mich erinnern das das ziemlich einfach und bequem zu bedienen war.
 

tomte

Hacker
Ich kenne nur kftpgrabber, was du meinen könntest. Aber an sich kann konqueror ganz gut mit ftp umgehen...
 

pfoe

Member
gftp müsste es auch noch geben, zur not gibts noch die konsole, aber ich nutze auch den konqueror
 

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
KFTPGrabber gibts bei Guru.

Musst diese Paketquelle erst deinem Paketmanager hinzufügen:
http://www.linux-club.de/faq/Paketmanager
 
Oben