• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mail Loop Problem Postfix zu Lotus Notes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfoe

Member
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit unserem Postfix Server und einem Kunden der Lotus Notes einsetzt. Ich kann keine Email zustellen, da diese Emails in einen Loop gehen. Laut Kunde muss man irgend einen Timeout Parameter setzen, er kann aber nicht genau sagen welchen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruss PFoE
 

ceegee

Hacker
Moin,

was heisst die gehen in einen Loop? Nimmt der Lotus Notes die nicht an und schickt sie wieder zurück zum Postfix? Postfix wiederum schickt wieder nach Lotus Notes usw. oder was meinst du?

Gruß,

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben