• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

PHP mit FTP-Unterstützung

Hi @ll

Ich bin neu hier im Forum und habe bereits meine erste Frage.

Habe leider nichts gefunden das mein Problem trifft, deswegen schreibe ich jetzt hier.

und zwar habe ich einen Server bei Strato der früher mit Suse Linux 9 und confixx lief, funktionierte nur der mod_rewrite nicht, darum hat mein bekannter mir meinen Server mit Suse linux 10 und Plesk 8.1.1 eingerichtet nur mein Problem ist,

das ich ein CMS System verwende bei dem es ein Nickpage module gibt das aber nur mit PHP mit FTP-Unterstützung funktioniert.

Meinen Bekannten hab ich bereits gefragt, der kennt zwar das Problem aber kennt sich wiederum nicht damit aus.

Kann mir bitte einer weiter helfen?

gruß

thorsten :(
 

nbkr

Guru
Du musst nur das passende Paket nachinstallieren, dann kann PHP auch FTP. Sollte über YaST gehen.
 
Oben