• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Webseite als PDF inkl. Links ausgeben?

suiram

Member
muss es unbedingt die ganze seite sein?

ansonsten kannst du den Text einfach per copy and paste in den oowriter einfügen, und dann als .pdf abspeichern.
 

suiram

Member
hab noch ne bessere Idee:

rechtsklick-> frameset->frame speichern unter

dann die htm mit "open office web" öffnen, und als pdf speichern...

PS:

Bitte Bescheid geben wenn's geklappt hat, damit ich die .pdf wieder von meim Server nehmen kann.
 
OP
R

rethus

Advanced Hacker
Joa, das ist schon mal ne gute Idee.
Danke für den Tipp.

Bin natürlich auch für weitere Alternativen offen :)
 

nbkr

Guru
Google mal nach html2pdf. Es gab da mal eine Webseite welche das als Service angeboten wurde.
 

suiram

Member
Frage: kann ich die pdf wieder vom server nehmen/ Link rausnehmen?

will meine seite updaten, aber server iss so gut wie voll *schniieeef* :(
 
Oben