• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Outlook und k800i

strubbel

Newbie
Hi,
bin am überlegen auf Suse Linux 10.2 umzusteigen. StarMoeny zum Online Banking sollte wohl unter Linux laufen, jetzt müsste ich nur noch eine echte alternative zu Outlook 2003 finden? Könnt ihr mir da was empfehlen? Sollte so ziemlich alle Funktionen wie Outlook bisitzen, besonders wichtig ist aber der Kalender, Notizen und logisch E-Mail. Gut angenommen das wäre erledigt.
Also ich nutze das k800i, (wisst ihr ob das unter Linux mit PCSiut von SE läuft) jetzt muss ich unbedingt das Handy mit dem Outlookersatz syncroniesyieren können, via Bluetooth.

Danke für eure Tipps!
 

Hasepuppy

Member
Was war das denn jetzt für ein Beitrag??? :?:
Frage und Antwort in Einem?
Geht das nicht noch kürzer? Man kann ja noch nicht einmal Luft holen!

Gruss
Hasepuppy
 

Grothesk

Ultimate Guru
Je nach Desktop:
kontact bei KDE
Evolution bei gnome.

Zur Synchronisierung bitte mal die Suchfunktion bemühen, das ist leider nicht so einfach unter Linux.
 
Oben