• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox stürzt bei Zugriff auf Daten ab, Keine Downloads

E2daZ

Newbie
Getern habe ich eine neue Version vom Fuchsi auf mein SuSE geladen und heute sehe ich das Unmögliche:
ich kann nichts downloaden, bei dem ich "Speichern unter" mache
oder etwas mit Firefox öffne ("Datei>Öffnen") .

ich habe meine Download Extension deaktiviert.

Das Problem ist immer noch da!!
Auf Opera wil ich nicht umsteigen, da würde ich einfach das FireFTP und alle anderen geilen Extensions vermissen.
:(

Version: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070320 SUSE/2.0.0.3-8.1 Firefox/2.0.0.3
 

tomte

Hacker
Und wie äußert sich das nicht speichern können?

Auch hier könnte ein umbenennen des Verzeichnisses .mozilla/firefox/ helfen.
 
Oben