• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

mozplugger und mediaplayerconnectivity

enter

Newbie
Hallo,

ich habe mozplugger und mediaplayerconnectivity für Firefox installiert und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Was mir aber nicht gefählt ist folgendes:

Auf jeder Webseite wird anstatt vom Video ein schwarzer Qudrat angezeigt - ich klicke drauf und ein externer Player öffnen den Videostream. Kann man dieses Verhalten für bestimmte Seiten deaktivieren?

Ich will schon, dass auf manchen Seiten das Video in der Webseite eingebettet bleibt und nicht so wie jetzt - mit einem externen Player geöffnet wird.

Kann man das ändern?
 
OP
E

enter

Newbie
Ach so,

Extras - MediaPlayerConnectivity - Einstellungen.


Dort "Experteneinstellungen" aktivieren und dann kann man wählen ob bestimmter Dateityp im Browser oder mit einem externen Player gestartet werden soll.

Aber einfach mit einer "Tastenkombination" kann man das wahrscheinlich nicht regeln...
 
Oben