• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Real Player Problem...

Tanni1978

Member
Hallo,
ich wollte mir über Firefox eine Realplayer Datei aus dem Internet anhören...
Naja, er will auch starten, und schreibt dann auch, dass das Xine-Plugin loslegt, nur kommt kein Ton...
Über Konqueror funktioniert es perfekt, und ich versteh auch nicht ganz, warum es über Firefox nicht geht...
Das Xine-Plugin hab ich mal installiert, weil Firefox vorher gar keine Musik gemacht hat, nicht mal die üblichen Webseitentöne...
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Über die Einstellung, wo ich festlegen kann, wie Firefox mit den Dateien verfahren soll, komme ich leider nicht weiter. Dort finde ich überhaupt keine rm. Dateien...
Viele Grüße
Tanja
 
OP
T

Tanni1978

Member
Hi,
danke für deinen Tipp.
Ich hab jetzt das Xine-Plugin durch das Mplayer-Plugin ersetzt, funktioniert prima.
Gruß
Tanja
 
Oben