• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Evolution und Suse 10.2 - ICON Errors?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich ahbe es nun nach vergeblichen Mhen geschafft, Evolution 2.8 unter Suse 10.2. zum laufen zu bringen, allerdings: Evolution zeigt mir keine Icons im Programm an:

Hier ein Anzug aus den Fehlermeldungen:

(evolution-2.8:12246): gtkhtml-WARNING **: cannot find icon: 'stock_copy' in gnome icon theme

(evolution-2.8:12246): gtkhtml-WARNING **: cannot find icon: 'stock_paste' in gnome icon theme

(evolution-2.8:12246): gtkhtml-WARNING **: cannot find icon: 'stock_search' in gnome icon theme

(evolution-2.8:12246): gtkhtml-WARNING **: cannot find icon: 'stock_spellcheck' in gnome icon theme

(evolution-2.8:12246): gtkhtml-WARNING **: cannot find icon: 'stock_insert_image' in gnome icon theme

(evolution-2.8:12246): gtkhtml-WARNING **: cannot find icon: 'stock_insert-url' in gnome icon theme

(evolution-2.8:12246): e-attachment-bar.c-WARNING **: cannot find icon for mime type message/rfc822 (installation problem?)


hat jemand eine Ahnung, was ich da machen kann?

Danke und Gruss
Holger
 

OmasEnkel

Hacker
Ich würde mal versuchen, die dafür verantwortlichen Pakete neu zu installieren: Geh in Yast, suche nach gnome und aktualisiere/reinstalliere die neu, die gerade installiert sind. Oder schau nach, ob es ein Paket gibt, das "gnome" und "icon" im namen trägt und (re-)installier das.
 
Hallo,

Danke für Deine Hilfe. Ich hatte daran auch schon gedacht und alles bzgl. Gnome neu installiert - Leider ohne Ergebnis.

Wie kann ich denn herausfinden, welche Icons Evolution haben will?

Gruss
Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben