• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kann gedownloadete Dateien nicht finden

Guten Tag zusammen.

Zunächst mal vorweg: Ja, ich oute mich als totaler Noob und habe die Suche leider ohne Erfolg benutzt.
Steinigt mich, falls es doch schon so ein Thema geben sollte.


Das Problem ist folgendes:
Ich verbinde mich mit meinem Server über ssh. Über wget downloade ich mir bestimmte Sachen, zum Beispiel PsyBnc.
Die Installation klappt auch reibungslos, aber ich finde die Verzeichnisse und Dateien, die ich erstellt habe nach dem ausloggen einfach nicht wieder.
Ich habe über den Dateimanager bei Plesk auch schon gesucht, ob sich da irgendetwas findet, aber es ist einfach nicht mehr da.
Habe die "Schreibberechtigungen" (ich weiß nicht genau wie es heißt) schon alle angekreuzt, aber es will einfach nicht klappen.

Sry für die dumme Frage, aber über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


mfg Bastian
 

Grothesk

Ultimate Guru
Die liegen in dem Verzeichnis, in dem du wget ausführst (wenn keine weiteren Parameter angegeben sind). Bitte dringendst die grundlegendsten Dinge in der Konsole lernen, insbesondere, wenn man einen Server verwalten will.

Von dem, was du bislang so schreibst bist du nämlich weit davon entfernt, einen Server betreiben zu können. Sag ich ganz offen.
 
Oben