• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mein Beitrag zu den HowTo's...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

komaii

Member
Hi Leute,

Falls Intresse besteht hier mein Beitrag zu den HowTo's...

http://www.komaii.com/linux/index.html
- OpenVPN 2.0.9 on SuSE Linux 10.x
- Postfix With SMTP-AUTH And TLS on SuSE Linux 10.x
- Apache 2.0.55, Subversion 1.3.2, Trac 0.10, on SuSE 10.x
- Apache 2.0.59 / SSL, PHP 5.2.1, MySQL 5.0.33 on SuSE Linux 10.x

lg,
komaii
 

TomcatMJ

Guru
Noch interessanter wärs sicherich wenn du deine englischen HowTos ins Deutsche übersetzt und als Quickstart-HowTos hier ins Linux_cub Wiki packst, denn da dies hier Linux-Club.de ist haben wir doch ein paar Leute im Userstamm, die der englischen Sprache nicht wirklich mächtig sind ;-)

Bis denne,
Tom

P.S.:Nettes RPG-Sitedesign was deine eigentliche Domain da übrigens hat, auch wenns kein Linux-RPG ist :)
 
OP
K

komaii

Member
TomcatMJ schrieb:
Noch interessanter wärs sicherich wenn du deine englischen HowTos ins Deutsche übersetzt und als Quickstart-HowTos hier ins Linux_cub Wiki packst, denn da dies hier Linux-Club.de ist haben wir doch ein paar Leute im Userstamm, die der englischen Sprache nicht wirklich mächtig sind ;-)

Bis denne,
Tom

P.S.:Nettes RPG-Sitedesign was deine eigentliche Domain da übrigens hat, auch wenns kein Linux-RPG ist :)

hmm, oke ich hab sie extra in engl. gehalten damit sie jeder lesen kann, oke das wusste ich nicht. Wenn ich Zeit habe dann übersetzte ich sie ins DE nur momentan komm ich zu gar nix.

bez.P.S. ja ich wusste nicht wohin damit, also hab ich sie auf meine Seite geknallt :). Das Game gibts leider nur für windoof und Mac :)

lg,
komaii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben