• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mailserver geknackt aber ich finde kein cyrus-imap insta.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirvish

Newbie
Hallo,

heute wurde mein IMAP Server geknackt, nun habe ich soweit wieder alles hergestellt aber ich habe nun ein Problem bei der Installation.

Ich setzte dazu die 5 CD Roms ein von Suse, aber da finde ich kein cyrus-imap packet??

Ich habe die alte platte gemountet, finde ich da noch da rpm Packet? Und kann ich dieses auf die neue Platte kopieren und auch installieren?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele grüsse
 
OP
D

dirvish

Newbie
Hallo,
danke weisst du zufällig was für ein DB installiert sein muss bei suse 9.3 um cyrus-imapd zum laufen zu bringen?

Viele grüsse
 

TomcatMJ

Guru
Berkely DB 4 in der neueren auf der DVD befindlichen Version, aber trotzdem ist eine aktuellere OpenSUSE Version anzuraten,da es für SuSE 9.3 keinen Support mehr gibt.

Bis denne,
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben