• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

32-bit Firefox auf 64-Bit-Linux installieren klappt nicht

karx11erx

Member
Habe MozillaFirefox-2.0.0.3-3.1.i586.rpm vom openSUSE 10.1 repository und erhalte beim Installieren den Fehler
Code:
Auflösen der Abhängigkeiten nicht erfolgreich
Resolvable id 1700635 does not exist.
Und nu?
 

woro

Member
karx11erx schrieb:
Habe MozillaFirefox-2.0.0.3-3.1.i586.rpm vom openSUSE 10.1 repository und erhalte beim Installieren den Fehler
Code:
Auflösen der Abhängigkeiten nicht erfolgreich
Resolvable id 1700635 does not exist.
Und nu?

Schwer zu sagen. Leider sagt dir das ZMD Zeug nicht, was denn wirklich das Problem ist. Wie wäre es, das Paket einfach mal manuell runterzuladen und per "rpm -Uhv" zu installieren. Dann kann man an den Meldungen wenigstens erkennen, was er noch alles braucht.

Wolfgang
 
Oben