• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

tool ähnlich Webalizer, wann war wer wo online ^^

Hi ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal


ich suche ein User/traffic Auswertungsprogramm wie Webalizer

Webalizer zeigt mir ja schön die besuchten sites an und die 15 top User ^^


Gibt es ein Tool dass mir (wenn möglich auch schön HTML wie webalizer) ausgibt: WANN, eine gewisse Person, WO war?

Also ich will wissen wann Mitarbeiter A sich am Proxy angemeldet hat und welche Seiten er dann besucht hat und wann er sich wieder abgemeldet hat.


Gibts sowas?

Vielen Danke
 

oc2pus

Ultimate Guru
dafür ist sarg prädestiniert:
http://sarg.sourceforge.net/sarg.php

...Sarg - Squid Analysis Report Generator is a tool that allow you to view "where" your users are going to on the Internet.
Sarg provides many informations about Squid users activities: times, bytes, sites, etc...
 
OP
C

calimero1986

Newbie
hi hab mal sarg drauf

nur wiso loggt der mir nur die letzte woche? 26-29ter ?


finde keine option um auf letzten monat umzustellen
 
OP
C

calimero1986

Newbie
calimero1986 schrieb:
hi hab mal sarg drauf

nur wiso loggt der mir nur die letzte woche? 26-29ter ?


finde keine option um auf letzten monat umzustellen

habs problem gefunden

meine acces.log wurd ja am 24ten zu groß ^^ daher die neue

problem erkannt ^^ danke
 

bolder

Member
calimero1986 schrieb:
Also ich will wissen wann Mitarbeiter A sich am Proxy angemeldet hat und welche Seiten er dann besucht hat und wann er sich wieder abgemeldet hat.


Hallo calimero1986,

bitte beachte, dass dein Vorhaben rechtlich sehr bedenklich ist.
Sehr schnell verstößt du mit so etwas gegen das Datenschutzgesetz, Telekommunikationsgesetz etc.

Gruß
Olaf
 
Oben